S T E P H A N A R T
   
 
  GÄSTEBUCH
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Ursula Schachschneider 
E-Mail:u.schachschneidergmail.com
Homepage:http://www.u-schachschneider.de
Zeit:18.06.2017 um 09:44 (UTC)
Nachricht:Gestern haben wir uns kennen gelernt, heute besuche ich diese sehr schöne und umfangreiche Homepage. Hut ab für die Vielseitigkeit! Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Bis dahin alles Gute!
Kommentar:Vielen Dank für die positive Beurteilung meiner Homepage. Ein Wiedersehen ist bestimmt nicht ausgeschlossen. Herzliche Grüße von Angelika

Name:Verena Ohonin
E-Mail:p-magdict-online.de
Homepage:-
Zeit:02.05.2015 um 17:16 (UTC)
Nachricht:hallo angelika, deine bilder sind wunderschön, besonders dieses, welches du in kundst und poesie gepostet hast, gefällt mir sehr gut... harmonie pur - liebe grüße verena
Kommentar:Liebe Verena, herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment! Liebe Grüße von Angelika

Name:Claudia Wädlich
E-Mail:claudia.waedlichgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:06.12.2014 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika, der virtuelle Rundgang durch Deine Galerien hat mich begeistert. Ich sehe den Tiefgang Deiner emotional gestalteten Traumwelten, den exakten Bildaufbau, die unmittelbar anspringende Kraft Deiner Farben. Wünsche Dir weiterhin viel Inspiration und Schaffenskraft. Was ich hier zu sehen bekomme, überzeugt mich mehr als bei manch anderen bildenden Künstlern. Du stellst was dar ! Herzliche Grüße Claudia Wädlich, Literatin
Kommentar:Liebe Claudia,
herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar zu meinen Werken.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
Liebe Grüße von Angelika

Name:Claudia Wädlich
E-Mail:claudia.waedlichgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:05.12.2014 um 21:36 (UTC)
Nachricht:Kunst schafft emotionale Tiefgänge, rührt Unbewußtes in uns an. Deine Kunst zu betrachten, ist ein selten gewordenes Vergnügen, denn Deine Kunst hat das Niveau, auf dem ich nach der Suche bin. Die Farben, der Bildaufbau, die Energien, die von Deinen Bildern ausgehen, haben so viel Kraft. Sie berühren mich zutiefst. Ein langes künstlerisches Schaffen, viel Weiterentwicklung werden sichtbar. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Lichtblicke. Mit kollegialen Grüßen Claudia Wädlich
Kommentar:Liebe Claudia,
vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar und die Wertschätzung!
Liebe Grüße von Angelika

Name:Deichschaf Bertha 
Homepage:http://www.bertha-aus-nf.de
Zeit:20.03.2014 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Moin, moin und Prost Möhrensaft, liebe Angelika und oberdankäääääh für deine lieben Spenden für unsere Tombola bei unserem Bertha-Benefiz-Kinderfest für den Kinderschutzbund am 24.5. in Husum! Drei so wunderschöne Karten und eine Ausgaber von "Entflammtes Herz" - ich sage RIESIG danke!!! Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland
Kommentar:Liebes Bertha-Schaf,
gerne unterstütze ich dich und wünsche dir viel Erfolg!!!
LG Angelika

Name:Sabine Marya 
Homepage:http://www.marya.de
Zeit:17.03.2014 um 07:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika, der Spaziergang durch deine Galerie hat mich sehr berührt, besonders die Farbwahl. Ich wünsche dir weiterhin kreatives Schaffen und alles Gute. Liebe Grüße aus Nordfriesland, Sabine Marya
Kommentar:Liebe Sabine,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Galerie und die guten Wünsche.
LG Angelika

Name:Patricia M.T. Stuhr 
E-Mail:patriciasgalerieoutlook.com
Homepage:http://patriciastuhr.at/
Zeit:29.09.2013 um 15:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,
Deine Homepage ist sehr beeindruckend. Am meisten haben mir Deine Portraits gefallen und zum Nachdenken über uns Menschen angeregt. Auch Deine abstrakten Bilder sind sehr stimmungsvoll und harmonisch. Viel Freude beim Malen und Deiner Lyrik und noch viele schöne Erfolge wünscht Dir Patricia Stuhr
Kommentar:Liebe Patricia, herzlichen Dank für diesen freundlichen Kommentar zu meinen Bildern und die lieben Wünsche! LG Angelika

Name:Birgitta 
E-Mail:blueorse131live.de
Homepage:http://poesie-kuesst-bild.repage.de
Zeit:18.09.2013 um 21:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,

froh bin ich, deine gefühlvolle,vielfältige Kunst gefunden zu haben, besonders mag ich auch deine Encuatsik-Werke....
Meine Poesie wird oft angeregt durch Kunstwerke, Bilder, Skulpturen...

Von Herzen wünsche ich dir weiterhin viel Freude, Kreativiät und das Sehen mit dem Herzen,

Birgitta

http://hoffnungsrosen.repage.de
http://bluerose131.repage.de
Kommentar:Liebe Birgitta, vielen Dank für diesen freundlichen Kommentar zu meiner Kunst und die herzlichen Wünsche!
LG Angelika

Name:Tanja C. Nicolai 
E-Mail:kunstmeinerseelegmail.com
Homepage:http://www.kunst-meiner-seele.de
Zeit:01.09.2013 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika,

nun komme ich endlich dazu mich für Deinen Eintrag in mein GB und die lobenden Worte über meine Kunst zu bedanken
Sehr gerne habe ich mich auf Deiner Homepage umgesehen und bin einfach nur sprachlos. Insbesondere als ich mir Deine Vita durchgelesen habe, was Du schon alles erlebt und auf die Beine gestellt hast. Wow!! Meinen großen Respekt
Und das ich von so einer erfolgreichen Künstlerin solch ein großes Lob lesen durfte, das ehrt mich schon sehr!!

Hab vielen lieben Dank dafür ♥
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen...

Ganz liebe Grüße von Tanja (Kunst meiner Seele)
Kommentar:Liebe Tanja, auch ich freue mich sehr über deine anerkennenden Worte und bedanke mich dafür! LG Angelika

Name:Tanja 
E-Mail:infodakrela.de
Homepage:http://www.dakrela.de
Zeit:16.02.2013 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika, alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Du machst Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Tanja.
Kommentar:Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
LG Angelika

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 140462 Besucher hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE