S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11  12  13  14 15 

Weiter->

Name:Katja 
E-Mail:kat_03web.de
Homepage:http://www.kk-gallery.de.vu
Zeit:25.02.2007 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schöne Seite!!!
Habe mich gern aufhalten lassen und hier die Zeit vergessen
"Traum"ist unter anderem mein Favorit!
Weiterhin frohes Schaffen!!!
Licht und Liebe
Katja

Name:Rolf 
E-Mail:infoabstrakt-art.de
Homepage:http://www.abstrakt-art.de
Zeit:15.02.2007 um 22:38 (UTC)
Nachricht:Hallo ,eine ganz tolle Seite sehr leicht zu bedienen und sehr übersichtlich.
Und was am wichtigsten ist Klasse Bilder .
Gefällt mir sehr sehr gut .Weiter so.
Liebe Grüße
Rolf

Name:Svenja 
E-Mail:svenja3005versanet.de
Homepage:http://www.modernekunstgalerie.de
Zeit:14.02.2007 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hallo!!Bin durch Backsteine-bemalen auf deine Homepage aufmerksam geworden deine Bilder und die Seite sind echt spitze!Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen!Alles Gute Grüsse aus Hagen Svenja www.modernekunstgalerie.de

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 248479 Besucher (845213 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE