S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Tanja C. Nicolai 
E-Mail:kunstmeinerseelegmail.com
Homepage:http://www.kunst-meiner-seele.de
Zeit:01.09.2013 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika,

nun komme ich endlich dazu mich für Deinen Eintrag in mein GB und die lobenden Worte über meine Kunst zu bedanken
Sehr gerne habe ich mich auf Deiner Homepage umgesehen und bin einfach nur sprachlos. Insbesondere als ich mir Deine Vita durchgelesen habe, was Du schon alles erlebt und auf die Beine gestellt hast. Wow!! Meinen großen Respekt
Und das ich von so einer erfolgreichen Künstlerin solch ein großes Lob lesen durfte, das ehrt mich schon sehr!!

Hab vielen lieben Dank dafür ♥
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen...

Ganz liebe Grüße von Tanja (Kunst meiner Seele)
Kommentar:Liebe Tanja, auch ich freue mich sehr über deine anerkennenden Worte und bedanke mich dafür! LG Angelika

Name:Tanja 
E-Mail:infodakrela.de
Homepage:http://www.dakrela.de
Zeit:16.02.2013 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika, alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Du machst Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Tanja.
Kommentar:Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
LG Angelika

Name:Heike Wenig 
E-Mail:heikewenigweb.de
Homepage:http://www.encaustic-trio.de; www.literarischer-arbeitskreis-dorsten.de
Zeit:23.01.2013 um 12:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika, ich bin durch Zufall auf Deine homepage gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert über so viele parallelen zu mir, Kunst und Literatur. Schau einmal auf die angegebenen homepages. Herzliche Grüße
Heike Wenig
Kommentar:Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.
LG Angelika


Name:Mirella 
E-Mail:muellermirellaweb.de
Homepage:http://www.mirellamueller.de
Zeit:13.10.2012 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,
du hast sehr interessante Werke auf deiner Homepage.
Gruß
Mirella
Kommentar:Es freut mich, dass meine Bilder gefallen. LG Angelika

Name:Sebian 
E-Mail:bunt_in_swyahoo.de
Homepage:http://www.bunt-in-schwarzweiss.de/
Zeit:10.10.2012 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika!

Sehr schöne Werke!
Deine Encaustic Bilder berühren die Seele!

Viele Grüße
Sebian
Kommentar:Lieber Sebian,
vielen Dank für dein freundliches Kompliment!
LG Angelika

Name:Friedhelm O. Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de
Zeit:19.05.2012 um 23:16 (UTC)
Nachricht:Diese Filigranität,die teilweise sehr in deinen Bildern wohnt,ist eine Verschönerung in gelungene Kosmen hinein.

Es ist so wunderbar,wie deine Intuition sich zu Meisterwerken erhöht - indem sie genau das zeigt,was so künstlerisch in dir gegeben ist!

Der Betrachter versinkt in meditative Schwingungen/Stimmungen und läßt seine Seele so schön bei dir ausruhen ..

Liebe Grüße,Friedhelm
Kommentar:Lieber Friedhelm, für deine so wundervollen Worte bedanke ich mich sehr! LG Angelika

Name:Werner Reiter 
E-Mail:werner55.reitercablelink.at
Homepage:http://www.fingerprint-on-art.com
Zeit:13.05.2012 um 17:49 (UTC)
Nachricht:
Hallo, habe durch Zufall diese Seite mit toller Kunst gefunden. Wünsche weiterhin viel Erfolg!!

Tschüss Werner!!!
www.fingerprint-on-art.com
Kommentar:Vielen Dank!
LG Angelika

Name:gerlind 
Homepage:http://www.kaefigkunst.de
Zeit:28.12.2011 um 22:51 (UTC)
Nachricht:Ich las mal wieder alles in meinem Gästebuche und begab mich sofort auf die Suche . Bei einigen HP´s kam ich zu spät , aber hier finde ich noch die Kreativität.
Ich wünsche dir ein gutes,neues Jahr und lasse ganz viele gute Wünsche da.
Kommentar:Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche.
Auch für dich ein gutes NEUES JAHR 2012! LG Angelika

Name:Alf Rolla 
E-Mail:alf-rollahotmail.de
Homepage:http://www.alf-rolla.de
Zeit:11.08.2011 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Interessante Hompage - kein Wunder bei einer interessanten Künstlerin.
Kommentar:Herzlichen Dank für diesen freundlichen Kommentar!
LG Angelika

Name:Ev 
E-Mail:e.gossweb.de
Homepage:http://egoss.e8e.de
Zeit:22.07.2011 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika,

herzliche Gratulation u. euch allen viel Erfolg und Freude.
Das neue 'Baby' in Obh. sieht toll aus, echt seeehr verlockend.

GLG v. Ev

Kommentar:Liebe Ev, ich danke Dir sehr für diesen lieben Eintrag! Ich melde mich bei Dir.
Liebe Grüße von Angelika

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 249281 Besucher (851828 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE