S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 
Name:Steffi 
E-Mail:poststeffi-schott.de
Homepage:http://www.steffi-schott.de
Zeit:12.06.2011 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,
tolle und informative HP mit sehr schönen Arbeiten! Alles was ich gesehen und gelesen habe hat mich sehr beeindruckt. Bei Dir kann man wirklich Zeit vergessen.
Weiter viel Erfolg mit allem was Du machst.
LG, Steffi
Kommentar:Herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinen Werken und der HP.
LG Angelika

Name:Loisi 
Homepage:http://holz-osterholzer.de.tl
Zeit:31.05.2011 um 16:49 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Ich wollte einfach mal während meines Besuches ganz, ganz liebe Grüße hier lassen!
Schöne Seite hast du hier. Sehr informativ - mach weiter so!

Viele Grüße ins Ruhrgebiet aus dem schönen Niederbayern sendet Osterholzer - DAS Sägewerk!
Kommentar:Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
LG Angelika

Name:Eberhard Baeumerth 
E-Mail:e.baeumertht-online.de
Homepage:http://www.Baeumerth.de/Eberhard
Zeit:18.04.2011 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika, das war ein wunderbarer Samstagabend in der Mini-Nordseehalle in Büsum mit Deinen "Senioren-Huntern". Das solltest Du unbedingt einmal - besser mehrmals wiederholen.
liebe Grüße Eberhard
Kommentar:Lieber Eberhard, ja, ich fand es auch richtig schön in Büsum.
Mal sehen, vielleicht gibt es ja doch eine Wiederholung. Liebe Grüße Angelika

Name:Jörg Stanko 
E-Mail:joergstankoaol.com
Homepage:http://www.joergstanko.de
Zeit:13.04.2011 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Herzliche Grüße! J.

Name:Dieter Zawodniak 
E-Mail:dieter-zawodniakweb.de
Homepage:http://www.dieter-zawodniak.de
Zeit:28.03.2011 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika,

leider musste ich kurzfristig absagen an deinem Abend der Buchpräsentation! Hatte schon mich angemeldet, aber dann kam mein Handicap zu Tage! Ich würde gern ein Buch von dir kaufen und bitte das Signieren nicht vergessen! Würde mich freuen, wenn du es beim nächsten Kunst4tel-Treff dabei hättest!

Viel Erfolg wünschen Dir Dieter und Gabi!
Kommentar:Lieber Dieter, ich wünsche Dir gute Besserung! Ein signiertes Buch lege ich gerne für dich bereit. LG Angelika

Name:Brigitte 
E-Mail:Brigitte-Rippegmx.de
Homepage:http://www.danielle-fallon.de
Zeit:24.03.2011 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,
deine HP ist grandios. Du hast alles so wunderbar arangiert, das man eine schöne Übersicht über dein KÖNNEN bekommt. Ich wünsche Dir mit deinem Buch ganbz viel Erfolg.So wie Du ihn ja mit deinen Bildern schon hast.
Kommentar:Liebe Brgitte, für Deinen lieben Kommentar und die guten Wünsche danke ich Dir sehr!
LG Angelika

Name:Friedhelm Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de
Zeit:04.12.2010 um 04:09 (UTC)
Nachricht:Die Kraft Deiner Intuitionen....

Das Du so wertvoll mit Deinen Farben schreibst und dabei die eingelassenen Assoziationskräfte mitschweben läßt,daß erschönt so sehr Deine ansehnlichen Werke....

So meisterlich erzeigt sich ein Sehnen,daß in die Ferne gerichtet - vage erahnen läßt,welch wertvoller Geist sich Dir in Deiner Kunst näherte....

Es ist Dein Selbstbildnis,daß Deine Nähe zu ungeahnten Sphären,eindriglich dem staunenden Betrachter sich zeigt.

Diese Gewalt einer künstletischen Meisterlichkeit kannsich sehr in gefühlvolle Seelen einwirken.

Einfach wunderbar !!...

Liebe Grüße,Friedhelm
Kommentar:Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar von Dir!!!
Liebe Grüße von
Angelika

User: die-loewenbande
die-loewenbande
Offline
Zeit:25.11.2010 um 06:44 (UTC)
Nachricht:liebe grüße und ich muss sagen eine vielzahl an werken die man hier betrachten kann ;O) wirklich klasse und der lyrik werd ich mich mal bei ruhigerer minute widmen.

robert aus dem harz
Kommentar:Vielen Dank für diesen freundlichen Kommentar!
LG Angelika

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:08.10.2010 um 06:56 (UTC)
Nachricht:wunderschöne Kunst und sehr tolle und informative Seite
weiter so
Kommentar:Herzlichen Dank für den freundlichen Eintrag.
Liebe Grüße
Angelika

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:03.08.2010 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite haste hier

kannst dich ja auch bei mir eintragen

danke

Grüße^^
Kommentar:Vielen Dank für den Kommentar! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mir Eurer Band!
LG Angelika

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 248454 Besucher (845095 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE