S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 15Weiter -> 
Name:Dana 
Homepage:http://www.energetische-heilpraxis.de.tl
Zeit:29.07.2008 um 07:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika,
danke. Ich kann es nur
zurückgeben. Dein Werk "TRAUM" hat mich gefesselt. Die Farben sind wunderschön und versetzen mich an mein Lieblingsort; Meer. Das Schöne an uns Menschen ist, dass jeder auf seine Art und Weise seine Gefühle offenbaren kann, darf...

Ich wünsche Dir alles Liebe und komme gerne wieder.
LG Dana


Kommentar:Ich danke Dir für diese lieben Worte und freue mich, wenn Du wieder bei mir reinschaust.
LG
Angelika

Name:Friedhelm Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de.be
Zeit:22.07.2008 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Ich habe gerade Deine Einladungskarte mit Deinem freundlichen Gesicht zur Vernissage bekommen.Es ist lustig wie Du meine Adresse auf dem Umschlag formuliert hast.Manni Wrobel weiß ja auch schon bescheit,wir werden wohl zusammen kommen.Mal sehen,welche wunderbaren Werke Du wieder ersonnen hast.
Liebe Grüße,Friedhelm
Kommentar:Ja, lasst Euch überraschen. Ich freue mich auf Euch!!!!!!
LG
Angelika

Name:Levanah 
E-Mail:levanahroots.li
Homepage:http://www.roots.li
Zeit:20.07.2008 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika und Guten Sonntag. Wieder einmal und wie immer erfreut und angetan. Levanah aus dem Tarotlande gratuliert zu einer erstaunlichen Website und wünscht eine frohe Woche.
Kommentar:Ich freue mich, dass Du meiner Seite treu geblieben bist.
Danke !
LG
Angelika

User: paderstar
paderstar
Offline
Zeit:09.07.2008 um 12:49 (UTC)
Nachricht: lieben gruß aus paderborn, schau doch mal bei uns vorbei und trage dich doch in unsere link & topliste ? würden uns freuen

Gruß Tikay

Name:MC 
Homepage:http://www.computer-service-dueren.de/
Zeit:02.07.2008 um 11:58 (UTC)
Nachricht:hallo, hab beim störbern in www ihre seite entdeckt und möchte ihnen schnell einen lieben gruß hinter lassen.weiterhin viel erfolg. guß michael

Name:Roland Rafael Repczuk 
E-Mail:artroland-rafael-repczuk.de
Homepage:http://www.roland-rafael-repczuk.de/wasser.html
Zeit:16.06.2008 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Deine Interpretationen der natur besitzen uneingeschränkt reizvolle strahlende Farben - traumhafte in in sich geschlossene fließende Harmonien mit unglaublicher Ausdruckskraft

Weiter so!!!
Roland Rafael Repczuk
Kommentar:Vielen Dank für diese lieben Worte!
LG
Angelika

Name:Ein Fan 
E-Mail:friedhelm brandt
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de.be
Zeit:15.06.2008 um 10:45 (UTC)
Nachricht:Was Du da eben in mein Gb. geschrieben hast,hat meiner Seele wohlgetan.

Friedhelm

Name:Friedhelm Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtwebde
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de.be
Zeit:15.06.2008 um 02:58 (UTC)
Nachricht:Dein Geist ist so wunderbar durchdacht - und Deine Bilder sind ein Schatz - den wie ich gesehen habe - man freudigen Herzens mit seinen Armen umschließt.Daß Herze schwingt in den seeligen Höhen künstlerischer Hochgenüsse,die da nicht enden wollen können.Und warum??

Weil Du ein intuitver Herzmensch bist

Gruß,Friedhelm
Kommentar:Wow, ich bin beeindruckt von Deinen sehr, sehr lieben Worten!
LG
Angelika

Name:Friedhelm brandt 
E-Mail:Friedhelm Brandt
Homepage:http://friedhelm-brandt.de.be
Zeit:15.06.2008 um 01:47 (UTC)
Nachricht:Du hast eine wertvolle Gesinnung und Dein Geist ist schön.Weißt Du das?

Gruß,Friedhelm
Kommentar:Du machst mich verlegen. Ich freue mich
sehr über Deine Worte.
LG
Angelika

Name:Marina König 
E-Mail:m k.malawizuchtyahoo.de
Homepage:http://www.MK-Malawizucht.2page.de
Zeit:13.06.2008 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika
Respekt zur tollen HP..weiter so
Kommentar:Danke!
LG
Angelika

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 248466 Besucher (845135 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE