S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14  15 Weiter -> 
Name:Günter Patzelt 
E-Mail:guenterkunstmaler-patzelt.de
Homepage:http://www.kunstmaler-patzelt.de
Zeit:05.01.2008 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Guten Tag liebe Sonja,
Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr 2008.
Es grüßt dich ganz lieb dein Kunstmaler Günter
Kommentar:Auch, wenn ich nicht Sonja heiße, freue ich mich über diesen erneuten Neu Jahresgruß!
LG
Angelika

Name:jörg 
E-Mail:infografikexclusiv.de
Homepage:http://www.grafikexclusiv.de
Zeit:03.01.2008 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Im Alter von 81 Jahren verstarb im November
der Künstler und treue Gefährte von grafikexclusiv.....
### Gerhard Dölz ### .
Auch in seinem Namen, wünschen wir für 2008 -
Gesundheit, Schaffenskraft und ALLES GUTE !
Das Team von http://www.grafikexclusiv.de
Kommentar:Ich wünsche allen vom Team auch ein erfolgreiches
Neues Jahr 2008 und sage Dank für die guten Wünsche zum Jahresanfang.
LG
Angelika

Name:achim 
E-Mail:achim-brockhageversanet.de
Homepage:http://www.kunst-brockhage.de
Zeit:31.12.2007 um 14:26 (UTC)
Nachricht::)Hallo,wunderschöne Arbeiten auf einer klasse HP.Toll!!!
Die Zeit verrinnt, die Spinne spinnt in heimlichen Geweben. Wenn heute Nacht das Jahr beginnt, beginnt ein neues Leben.
Joachim Ringelnatz
Frohes neues Jahr,Achim.
:)
Kommentar:Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!!!
Danke für diesen freundlichen Eintrag.
LG
Angelika

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:14.12.2007 um 07:54 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sehr interessante
Bilder hast du auf deinen Seiten!

Viel Erfolg Für Das Jahr 2008!

Gruß
Uwe
Kommentar:Herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte!
LG
Angelika

Name:Levanah 
E-Mail:levanahfreudenkinder.de
Homepage:http://tarot.ch.to
Zeit:13.12.2007 um 12:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika. Hab eine Auge auf Deine Abstraktionen geworfen. Zum Anfang mal. Und ein Anfang, der mich anspricht.
Bevor ich mich weiter vorwage ein Zwischen-Grüsschen aus dem Tarotlande von Levanah. Danke.
Kommentar:Ich würde mich freuen, weiterhin von Dir zu hören.
LG
Angelika

Name:Günter Patzelt 
E-Mail:guenterkunstmaler-patzelt.de
Homepage:http://www.kunstmaler-patzelt.de
Zeit:12.12.2007 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Guten Tag Angelika,
Ich wünsche dir frohe Adventszeit,und eine ruhige schöne Weihnachten.Rutsch gut,und gesund ins neue Jahr 2008.Es grüßt herzlichst Günter
Kommentar:Über die guten Wünsche freue ich mich sehr!
Schön, dass Du an mich gedacht hast.
LG
Angelika

Name:Dirk Jung 
E-Mail:webmasterbietekunst.de
Homepage:http://www.bietekunst.de
Zeit:30.11.2007 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Hallo,

VIELEN DANK für Dein Künstleralbum bei

www.bietekunst.de

Gruß

DJ

Name:Hasenase 
E-Mail:neuerhaseyahoo.de
Homepage:http://linkportal.dreipage.de/
Zeit:22.11.2007 um 13:15 (UTC)
Nachricht:Hi,
vielen Dank, habe dich in mein Linkportal gerade eingetragen!

Sehr schöne Kunstbilder, kommt doch gut rüber und du hast ja auch mehrere Ausstellungen toll. Nur weiter so!

Liebe Grüße Marcel
http://www.hasenase-zentrale.de.vu/

Name:Alexandra
E-Mail:bad-.-angelhotmail.de
Homepage:-
Zeit:21.11.2007 um 18:54 (UTC)
Nachricht:wow deine bilder sind wirklich beeindruckend du hast schöne Farben benutzt mach weiter so

Name:Thombe 
E-Mail:nix-kostenweb.de
Homepage:http://www.kostenlos-anbieten.de.tl
Zeit:20.11.2007 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika !!

Bin durch Zufall hier gelandet und muss feststellen , Tolle Seite, sehr Informativ,gefällt mir .

Lust auf ein Banner oder Linktausch oder ein eintrag in meine Top LIste ??

Dann schau doch einfach mal bei mir vorbei, vielleicht ist ja was inetressantes bei mir dabei !!

LG Thombe

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 249900 Besucher (853682 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE