S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11  12  13 14  15 Weiter -> 
Name:Sigi 
E-Mail:sigridboost-online.de
Homepage:http://www.sigridboos.de
Zeit:11.06.2007 um 10:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,
neugierig wie ich bin, mußte ich mir natürlich gleich mal deine Seite ansehen. Schlicht und übersichtlich, so mag ich es, sehr schön. Von den Bildern bin ich ebenfalls begeistert, du bist ja wirklich sehr kreativ. Ganz besonders gut gefallen mir: "Stürmisch","Die Brücke von Mostar" und
"Blick in die Natur". Mein absolutes Lieblingsbild ist der "Waldspaziergang", ich habe es ja vor einigen Tagen im original gesehen.
Liebe Grüße Sigi
(Wir haben gestern beim Schloßfest miteinander gesprochen):)

Name:achim 
E-Mail:achim-brockhageversanet.de
Homepage:http://www.kunst-brockhage.de
Zeit:08.05.2007 um 13:13 (UTC)
Nachricht::(Hallo Angelika
möcht Dir hiermit meine bewunderung für die sehr schöne Seite und vor allem für die tolle Kunst aussprechen.Hat mir sehr gefallen.
Kinder sind Hoffnungen, die man verliert, und Ängste, die man nie los wird.
Karlheinz Deschner
Grüße!:)

Name:Ralf 
E-Mail:holland-strandweb.de
Homepage:http://www.holland-strand.de
Zeit:05.04.2007 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,

das sind wirklich tolle Bilder. Leider kann ich nicht so gut malen (und das ist noch untertrieben ;o).

Wie wäre es denn mit Landschaftsgemälden? Holland bietet herrliche Motive. Schaut doch mal rein.

Liebe Grüße

Ralf

http://www.holland-strand.de

Name:SAP SylviaAnnegret Pusch 
E-Mail:kunstundesoterikyahoo.de
Homepage:http://www.kunstundesoterik.de
Zeit:25.03.2007 um 09:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika,
es sind schöne Bilder auf Deiner Homepage zu sehen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und viel Erfolg beim Malen Deiner Bilder.
SAP

Name:Marianne 
E-Mail:marianne6219hotmail.com
Homepage:http://marie6219.ma.funpic.de/index.htm
Zeit:18.03.2007 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika

bin über ein anderes GB hier gelandet. Sind einige Bilder
dabei die mir sehr gut gefallen, selbst bei den Abstrakten (eigentlich sonst nicht so mein Ding)sagen mir einige zu
wie Zauberwelt, Phantasie und Ansichten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Malen und viele kreative Ideen.

Gruß Marianne

Name:michaela 
E-Mail:michaelaautokosemtik-nagel.de
Homepage:http://www.nagel-michaela.de
Zeit:10.03.2007 um 21:28 (UTC)
Nachricht:hallo,
bin zufällig hier gelandet und muss sagen, deine hp ist klasse gemacht. finde deine bilder sehr ansprechend du gibst viel gefühl rein. mach weiter so sehr beindruckend
liebe grüsse michaela
www.nagel-michaela.de

Name:Fam. Erichsen 
E-Mail:s.erichsenonline.de
Homepage:http://www.die-erichsen.de
Zeit:09.03.2007 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir haben dich nun auf unserer Künstlerseite eingetragen. Bitte schau es dir mal an. Wenn du noch was geändert haben möchtest, oder noch bilder zufügen möchtest, dann melde dich bei uns.

Gruß die Erichsen

Name:Sabine Sommer 
E-Mail:sommer-im-sauerlandfreenet.de
Homepage:http://www.sabine-sommer.de.vu
Zeit:28.02.2007 um 02:25 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Bin durch Zufall hier gelandet und hab mich gleich wohlgefühlt. Eine wirklich tolle Seite mit super Bildern.
Bis bald wieder.
Sabine

Name:Gisela 
E-Mail:infospirituelleberatung.de
Homepage:http://www.spirituelleberatung.de
Zeit:26.02.2007 um 16:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi.
Durch Zufall bin ich auf deiner ansprechenden Homepage gelandet. Ich bin begeistert. So viel Informatives mit beeindruckenden Gemälden.
Ich werde wieder hierher zurückkommen.
Alles Liebe und Gute
Gisela

Name:Gabi 
E-Mail:gabihobby-malerei-online.de
Homepage:http://www.hobby-malerei-online.de
Zeit:26.02.2007 um 07:03 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen Angelika. Ich habe mich hier ein wenig umgesehen. Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die Entspannungsbilder. Merresimpressionen und Sille hören haben mich eine ganze Weile gefeselt. Ich wünsche einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße aus Berlin.

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 249281 Besucher (851826 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE