S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 15Weiter -> 
User: mycomic
mycomic
Offline
Zeit:11.06.2008 um 13:06 (UTC)
Nachricht:nette seite, respekt!
Kommentar:Danke!
LG
Angelika

Name:Friedhelm Brandt 
E-Mail:friedhelm.brandtweb.de
Homepage:http://www.friedhelm-brandt.de.be
Zeit:08.06.2008 um 19:52 (UTC)
Nachricht:Wo brilliante Assoziationen und Gefühle sich treffen....
Diese Zauberwelt der Gefühle zeigt sich geprägt von edler Gesinnung und hochmeisterlicher Hand ,die es fertig brachte Assoziationen und Ästhetik wunderbar und geistvoll zu vermählen.Der erstaunte Betrachter muß verweilen und seine Seele schwingt.Läßt man sich meditativ in diese so schöne Welt sinken,so entstehen Spährenklänge im Kopf.Der alte Adam,gebeugt von der Last der Jahre,richtet sich wieder auf und spürt für lange Momente seine Gebrechlichkeit nicht mehr.Hier spielt die wundersame Zusammenwirkung von meisterlichkeit und Intuition eine perfekte Rolle.Leben im "SEIN" möchte man da sagen.Auch die Farbgebungen sind phantastisch gelungen- die Seele athmet wieder auf.Schön das ich dieser Welt der sinnlchen Verzauberung begegnen durfte.
Liebe Grüße,Friedhelm
Kommentar:Vielen Dank für diesen
besonderen Eintrag!
LG
Angelika

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:25.05.2008 um 10:45 (UTC)
Nachricht:sehr schöne homepgae
Kommentar:Danke!
LG
Angelika

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:23.05.2008 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Wow...muss Euch wirklich ein Kompliment machen. Eure Werke sind wirklich sehr schön. Mit sehr viel Gefühl und Fantasie gemacht;)
Kommentar:Vielen Dank für Dein Kompliment.
Ich male meine Bilder alle allein.
LG
Angelika

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:22.05.2008 um 07:17 (UTC)
Nachricht:hay schöne seite ist echt gut geworden ....ich kenn dich zwar nicht aber würde mich freuen wenn du auch in mein GB reinschreibst .... viel spaß noch an deiner hp
lg dani
Kommentar:Ich freue mich, dass Dir meine homepage gefällt.
LG
Angelika

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:21.05.2008 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika, bin durch Zufall auf deine liebe Seite gekommen, und was ich sehe, gefällt mir sehr gut. Da musste ich einfach ein paar Zeilen da lassen.
Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir rein.
Grüß'le Alex:)
Kommentar:Danke für Dein Kompliment!
LG
Angelika

Name:Frank Bruns 
E-Mail:Sheila.Cargadorweb.de
Homepage:http://www.fuente-kulturzentrum.de
Zeit:12.05.2008 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika - Deine Website gefällt mir immer wieder gut
Herzlicher Gruß -
Frank
Kommentar:Danke für die liebe Bemerkung, Frank!
LG
Angelika

Name:Leschonski 
E-Mail:Lescho56t-online.de
Homepage:http://Leschonski.de
Zeit:01.05.2008 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Hallo.Bin beim Stöbern auf die Seite geraten und wollte einen Lieben Gruß da lassen. Super
Erstklassige Arbeiten
Kommentar:Danke für den freundlichen Eintrag!!!
LG
Angelika

User: tiersprache
tiersprache
Offline
Zeit:27.04.2008 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Super schöne Bilder! Ich schau bestimmt nochmalvorbei.
Kommentar:Ich danke auch und würde mich über einen erneuten Besuch freuen!

LG
Angelika

Name:Frank Heitkamp (Kunstfeld)
E-Mail:heitkicityweb.de
Homepage:-
Zeit:23.04.2008 um 05:33 (UTC)
Nachricht:Tolle Homepage.
Sehr ausdrucksstarke,ästhetische Bilder!
Kompliment.:)
Kommentar:Danke, Frank!
LG

Angelika

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 249290 Besucher (851854 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE