S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 15Weiter -> 
Name:Tanja Graumann 
E-Mail:t.graumanngmx.de
Homepage:http://www.grayandco.de
Zeit:22.03.2009 um 23:35 (UTC)
Nachricht:Hellas!
Wie versprochen schau ich mal bei Dir vorbei. Hat mir sehr gut gefallen die Ausstellung bei Birgitta. Ich hoffe ich konnte Dir mit dem Eintrag in Dein echtes Gästebuch eine Freude machen
Bis bald
See you
Tanja

User: workshop-kreativ
workshop-kreativ
Offline
Zeit:09.02.2009 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,ich bin durch Zufall hier gelandet und bin sehr froh darüber.Eine sehr schöne Seite mit interesannten Bildern habe ich vorgefunden.Mein Malstiel ist eher der Realismus.Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen

cu Reiner
Kommentar:Vielen Dank für Dein Kompliment!
LG
Angelika

Name:Kunstmaler Günter Patzet 
E-Mail:tobiaskunstmaler-patzelt.de
Homepage:http://www.kunstmaler-patzelt.de
Zeit:29.01.2009 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Guten Tag Angelika,

Ihre Malerei gefällt mir.
Es grüßt Sie ganz herzlich Günter Patzelt
Kommentar:Hallo,
schön, wieder etwas von Ihnen zu lesen.
Danke für die freundlichen Worte!
LG Angelika

Name:Frank Bruns 
E-Mail:kulturzentrum-fuenteweb.de
Homepage:http://fuente-kulturzentrum.de
Zeit:23.01.2009 um 10:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika - schau mal auf:

www.groops.de/kulturforum-muelheim-a-d-ruhr/post/malerin-angelika-stephan

Name:Frank Bruns 
E-Mail:francis-brownweb.de
Homepage:http://www.fuente-kulturzentrum.de
Zeit:16.01.2009 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika - es macht immer wieder Spaß auf Deiner Seite zu stöbern.
Herzlicher Gruß - Frank
Kommentar:Darüber freue ich mich sehr! Vielen Dank!
Liebe Grüße von
Angelika

Name:Silke Burchartz 
E-Mail:Silburaol.com
Homepage:http://www.silke-burchartz.de
Zeit:23.12.2008 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika,

Ich wünsche dir eine ruhige, besinnliche Weihnacht und einen guten Kreativen Rutsch ins neue Jahr.

LG Silke
Kommentar:Vielen Dank, liebe Silke.
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2009!
LG
Angelika

Name:Matthias Schaffer 
E-Mail:matthiasschaffergmx.ch
Homepage:http://homepage.bluewin.ch/art-bilder
Zeit:08.08.2008 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Halle Angelika!
Deine Werke sind wirklich super. Gratulation!
Kunst kommt von innen heraus, man gibt die Gefühle von sich.
Ich wünsche dir noch schöne Sommertage.
Grüsse von Matthias.
Kommentar:Vielen Dank für dieses schöne Kompliment!
LG
Angelika

Name:Filippa 
Homepage:http://filippa.de.tl
Zeit:08.08.2008 um 06:42 (UTC)
Nachricht:sehr schöne hp - bitte weiter so!

lg
Filippa
Kommentar:Danke!
LG
Angelika

Name:Susanne 
E-Mail:vogl.susannegmail.com
Homepage:http://www.amos-vom-teufelbach.de.tl
Zeit:05.08.2008 um 22:12 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Bin durch Zufall hier gelandet und die Bilder sind einfach wunderschön! RESPEKT!! Weiter so
Viele Grüße
Susanne
Kommentar:Danke!
LG
Angelika

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:01.08.2008 um 07:27 (UTC)
Nachricht:hallo, ich hab mal wieder auf deine hp geschaut, die ist natürlich immer noch klasse^^.......und ich wollte nicht gehen ohne mal wieder ein gruß da zu lassen =)
Du kannst ja mal wieder bei mir vorbei schauen
lg Dani
Kommentar:Ich freue mich, dass meine Seite weiterhin für Dich interessant ist.
LG
Angelika

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 249252 Besucher (851599 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE