S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 15Weiter -> 
Name:Manni 
E-Mail:mannifocusaol.com
Homepage:http://www.manfredwrobel.eu
Zeit:07.09.2009 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika,

Du bist für mich eine große Künstlerin,
eine super Autorin
und...
ein Mensch,
den ich sehr mag!
Immer offen und ehrlich,
stets einschätzbar,
freundlich und dennoch verbindlich...
Die Zusammenarbeit mit Dir bringt Freude und die Konstruktivität ist permanent dabei

Deine Homepage gefällt mir sehr gut

Ganz liebe und herzliche Grüße

Dein Freund
Manni
Kommentar:Wow! Lieber Manni,
ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Kommentar!! Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet! Herzlichen Dank dafür! Ganz liebe Grüße von Angelika

User: meinelivehp
meinelivehp
Offline
Zeit:06.08.2009 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich male auf liebend gerne und deine Bilder sind echt schön weiter so!
Kommentar:Ich danke für die lieben Worte!
LG Angelika

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:23.06.2009 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,

eine tolle Seite hast du und wunderschöne Bilder und Texte! Wünsche dir viel Kraft und Geduld für deine Kunst!

Lieben Gruß aus Wattenscheid

Dieter Zawodniak
Kommentar:Lieber Dieter,
ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte.
Ganz liebe Grüße von
Angelika

Name:Ev 
E-Mail:evaluca45msn.com
Homepage:http://www.egoss.e8e.de
Zeit:16.06.2009 um 08:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,
ich musste dir doch mal wieder Zeit nehmen bei dir zu stöbern und abzutauchen in deine zauberhafte Welt. Fantastisch kannst du mit Farben erzählen, auch deine Texte berühren mich.
Beim Betrachten des Kunstwerkes
"Traum" spüre ich das Schwingen meiner Seele, Gefühle wollen in Worte verwandelt werden, drängen hinaus,
lassen geheimnisvolle Welten ahnen.
Herzl. Dank und lb. Grüße von Ev
Kommentar:Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
LG Angelika

Name:Bernd Käppel 
E-Mail:bk-designgoldmail.de
Homepage:http://www.artmajeur.com/bk-design
Zeit:16.06.2009 um 07:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,
herzlichen Glückwunsch, eine tolle HP!
Schon lange nichts mehr von Dir gehört, Dien letzter Eintrag auf meinem Gästebuch ist von 2007! Viel Erfolg, glg Bernd
Kommentar:Schön, von Dir zu hören.
Die Zeit vergeht, man glaubt es kaum.
Danke für die Wünsche!
LG Angelika

Name:Katharina 
E-Mail:Katharina.Dobrickt-online.de
Homepage:http://www.katharinas-buchstaben-welten.de
Zeit:14.06.2009 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelika,

in Deine HP habe ich hineingeschnuppert, inspiriert durch Dein Bild in Manni`s Forum. Der Traum hat es mir angetan und ich finde mich wieder. Klasse.
Ich danke Dir dafür und schicke liebe Grüße
Katharina
Kommentar:Vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
LG Angelika

Name:Margarete 
E-Mail:margareteemail.de
Homepage:http://www.galerie-d-art-margarete.de
Zeit:29.05.2009 um 21:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelika,

interessante Arbeiten ... Glückwunsch.

Liebe Grüsse, jenseits von Afrika ... Margarete
Kommentar:Danke!
Liebe Grüße auch an Dich.
Angelika

Name:Ursula Bandomir 
E-Mail:infoatelier-bandomir.de
Homepage:http://www.atelier-bandomir.de
Zeit:28.05.2009 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Per Zufall bin ich hier gelandet und möchte nicht ohne Gruß gehen.
Der Besuch dieser schönen, übersichtlichen HP hat mir Freude gemacht.
LG Ulla
Kommentar:Ich freue mich, wenn Sie sich auf dieser Seite wohlgefühlt haben.
LG
Angelika Stephan

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:11.05.2009 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Gratuliere eine wirklich wunderschöne HP.Und natürlich wunderschöne Bilder.
Gruß aus Sachsen
Lutz
Kommentar:Vielen Dank für dieses freundliche Kompliment!
Lg Angelika

Name:siggi schneider 
E-Mail:Schnei2aol.com
Homepage:http://www.siggischneider.de
Zeit:17.04.2009 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch,zu diesen wirklich gelungenen Seiten und sehr schönen Bildern! Siggi Schneider
Kommentar:Vielen Dank für dieses Kompliment, über das ich mich sehr gefreut habe.
LG Angelika

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 249756 Besucher (853467 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE