S T E P H A N A R T
   
 
  Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag von Ihnen freue ich mich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- W E R B U N G wird von mir N I C H T freigeschaltet. Ebenso werde ich hier keine Internetseiten mit pornografischem Inhalt veröffentlichen! Auch dient das Gästebuch nicht nur dem ausschließlichen Grußaustausch, mag er noch so freundlich gemeint sein. Dafür steht der -Kontakt - zur Verfügung. Ich bitte um Kenntnisnahme! Angelika Stephan

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11 12  13  14  15 Weiter -> 
Name:Ingrid 
E-Mail:aquaoesigmx.de
Homepage:http://www.schwandorfer.beep.de
Zeit:19.11.2007 um 16:59 (UTC)
Nachricht:hallo !

tolle seiten...
so kreativ und wunderbare bilder.
gefühlsmomente gefällt mir ganz besonders gut.

alles liebe, viele grüsse !
ingrid

Name:Gans3 
Homepage:http://www.gaensehomepage.de
Zeit:19.11.2007 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Angelika, vielen Dank für deinen nette GB Eintrag auf unserer Schnatterseite.
Wir schauen bestimmt wieder mal bei Dir rein- Du auch bei uns ?
Alles Liebe
eine der drei Gänse

Name:Gänse 
Homepage:http://www.gaensehomepage.de
Zeit:18.11.2007 um 16:00 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Angelika, wir haben ein bischen auf Deiner HP gestöbert und du malst sehr schöne Bilder. Mach weiter so......
Einen schönen Sonntag noch wünschen die drei gänse aus Duisburg

Name:Eva Maria Hartleitner 
E-Mail:Eva M.Hartleitnert-online.de
Homepage:http://www.bilder-malen-kunst.de
Zeit:15.11.2007 um 14:12 (UTC)
Nachricht:Ich finde Ihre homepage recht ansprechend. Von wem haben Sie diese
einrichten lassen?Ich male auch,für Ihre Arbeiten mein Kompliment!

Name:Claudis 
E-Mail:cc-photot-online.de
Homepage:http://cc-photo.de.tl
Zeit:12.11.2007 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen .
ich muss sagen , einfach Klasse die Bilder .
Leider kann ich nicht so schön malen , ich fotografiere lieber . Das ist dann auf meiner HP zu sehen . Vielleicht hast du Lust mal vorbei zu gucken .
Ich würde mich freuen .

LG
Claudia

Name:Fabian 
Homepage:http://www.wassy.de
Zeit:03.11.2007 um 22:34 (UTC)
Nachricht:hab deine HP zufällig beim googeln gefunden, schöne hp...
Grüße
wassy.de

Name:Andre 
Homepage:http://www.rotepumpe.de.tl
Zeit:03.11.2007 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Hey, du hast ne richtig gute Seite, müssen wir mal ganz ehrlich sagen. Mach einfach weiter so. Komm doch auch mal auf unsere Homepage. Würden uns über einen Gegenbesuch freuen. Viele Grüße

Name:Dirk Jung 
E-Mail:webmasterbietekunst.de
Homepage:http://www.bietekunst.de
Zeit:02.11.2007 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Hallo,

VIELEN DANK für Deinen Eintrag auf meiner Homepage:

www.bietekunst.de

Tolle Bilder - gefallen mir sehr gut!

Gruß

DJ

Name:hans 
E-Mail:dietrich_von_tejahotmail.de
Homepage:http://dietrich-von-teja.de.tI
Zeit:31.10.2007 um 12:03 (UTC)
Nachricht::):) Interessant!

Name:Patrick 
E-Mail:dirty-dope-recordsweb.de
Homepage:http://www.dirty-dope-records.de.tl
Zeit:30.10.2007 um 20:26 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Ihre Bilder sind total SPITZE !! Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg !!

LG

Patrick:)

KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE
 
ANGELIKA STEPHAN
bildende Künstlerin und Autorin
Malerei in Öl, Acryl
und anderen Maltechniken
- realistisch und abstrakt -
Jedes meiner Originalbilder bleibt ein Unikat!
 
Auf Wunsch male ich
Ihr ganz persönliches Bild!
Zufriedenheitsgarantie!
 
AUTORENLESUNGEN
möglich!

ATELIERBESUCHE nach Absprache!
Lieferbedingungen:
 
Zahlung:
- bar bei Abholung
- Vorkasse

Transportkosten:
- bei Anfrage
BÜCHER
 
Tote reisen nicht
Shaker Media Verlag, 2014

Entflammtes Herz
Engelsdorfer Verlag, 2011

und

Prosa- und Lyrikbeiträge in
Anthologien und Lyrik Sammelbänden
 
Es waren schon 248490 Besucher (845256 Hits) hier!
KUNST LITERATUR FOTOGRAFIE